Pelletspreis Vergleichsportal online

Vergleich pelletspreis Mit pilexa.com steht allen Besitzern einer Pelletsheizung ein neues Portal für den Vergleich des Pelletspreises zur Verfügung.

Dabei gibt man nach der kostenlosen Anmeldung die gewünschte Pelletsmenge, den Lieferort und die Priorität der Suchanfrage ein.




Als Priorität steht derzeit die schnellste Lieferung oder der günstigste Preis zur Auswahl. Wenn sich das Portal so richtig eingelebt hat, wird auch noch die Lieferantenbewertung ein Suchkriterium sein.

Dieses Portal hilft den Besitzern einer Pelletsheizung den für sie besten Anbieter zu finden, wobei natürlich nicht immer der billigste Preis ausschlaggebend sein sollte. Bei reger Benutzung des Portals könnte pilexa.com ein geeignetes Instrument zur Stabilisierung des Pelletspreises sein.

2 Antworten
  1. Lars Christiansen
    Lars Christiansen says:

    Sehr gute Idee! Das wäre ganz sicher sehr interessant für sowohl Unternehmen als auch Verbraucher. Der Artikel ist zwar schon einige Monate alt, aber wenns immer noch aktuell ist, dann werden wir uns ganz sicher bei Pilexa mal melden.

  2. biancastrene
    biancastrene says:

    Es liegt eine gesamte Welt zu unseren Füßen, die es zu entdecken gilt. Eine Natur voller Wunder und Schönheiten, manche davon sind schroff und anspruchsvoll, manche sind freundlich und entspannend.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar